UbuCon Europe 2016 – Anmeldung offen

By | 7. September 2016

Vom 18. – 20. November 2016 öffnet das Unperfekthaus in Essen seine Türen für die erste internationale UbuCon in Europa. Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der europäischen Community und wird zwei spannende Tage voller Vorträge, Talks, Demos und Ausstellungen bieten.

Die UbuCon Europe 2016 wird vom ubuntu Deutschland e.V. veranstaltet und widmet sich an alle Menschen die sich für Ubuntu und Open Source Software interessieren und / oder etwas Interessantes dazu erzählen und mitteilen möchten.

Die Veranstalter haben zur weiteren Planung ein Registrierungsformular online gestellt und erbitten sich hier entsprechende Voranmeldungen. Der Eintrittspreis, der neben dem reinen Eintritt auch an beiden Tagen Essen und Getränke beinhalten wird, steht aktuell noch nicht fest, soll aber den Betrag von fairen 30,00 EUR nicht überschreiten.

( Quelle: UbuCon Website / Ubuntufun.de )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.