Pi and More 9 – Der Raspberry Jam in Trier

By | 9. Juni 2016

Am kommenden Samstag (11.06.2016) öffnet die große Sommerausgabe des Raspberry Jams Pi and More bereits zum neunten Mal seine Pforten. Die Veranstaltung findet an der Universität Trier statt und verspricht den Besuchern interessante Vorträge, Workshops und Projekte rund um den Einplatinencomputer Raspberry Pi und seine Artgenossen (wie z.B. den Arduino).

Das komplette Vortrags- und Workshop-Programm findet ihr hier, (kostenlose) Tickets sind direkt hier erhältlich.

Wir von Call a Tux! freuen uns, auch in diesem Jahr wieder in Trier vor Ort zu sein und interessante Gespräche mit bekannten und noch unbekannten Menschen zu führen. Weiterhin werden wir euch mit Bildern und Videos von den Vorträgen versorgen.

Pi and More 8 – Rückblick

An dieser Stelle möchten wir den zurückliegenden Pi and More 8 noch einmal Revue passieren lassen und euch einige Bilder und Vortragsmitschnitte präsentieren. Der Pi and More 8 fand am 16.01.2016 als halbtägige Veranstaltung auf dem Gelände der Hochschule Trier statt. Gut und gerne 100 Besucher fanden den Weg nach Trier um sich hier neuen Input und neue Ideen zu holen oder mit anderen Technik- und Bastelbegeisterten zu fachsimpeln.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich beim gesamten Pi and More Team rund um Daniel Fett, Guido Schmitz und Nico Maas und freuen uns auf die kommende und alle weiteren Veranstaltungen rund um den Raspberry Pi.

Nico Maas, Daniel Fett und Guido Schmitz vom Pi and More Team

Die Initiatoren: Nico Maas, Daniel Fett und Guido Schmitz vom Pi and More Team

 

Weitere Impressionen vom Pi and More 8:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.